Home

FacebookTwitterGoogle+Blogger PostWordPressEmpfehlen

SpiegelderVergangenheit2

Bis auf weiteres nehme ich KEINE AUFTRÄGE mehr an.

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Wenn Du auf der Suche bist nach etwas ganz Besonderen nach Deinen Vorstellungen – z.B. einem Mittelalterkleid, Elbenkleid, Rokokokleid, Empirekleid, einem Justaucorps, einer Tunika, Wikingerklappenmantel oder einer Rushose, oder ein Flamingo-Kostüm, ein Filmkleid, das Du schon immer haben wolltest, eine Piratenjacke und so weiter – dann bist Du hier genau richtig. Denn ich schneidere Gewandungen und Kostüme aller Art für Groß und Klein – und das alles preiswert und ganz individuell nach Deinen Vorstellungen!

Alle Anfertigungen, die Du hier findest, sind Einzelstücke und auf Wunsch und den individuellen Vorstellung meiner Kundin/meines Kunden entstanden. Jedes Stück ist ein Unikat und wird auf Maß gefertigt.

Ich freue mich, wenn Du ein bisschen auf meiner (neuen) Seite verweilst und Dich von meinen Stücken inspirieren lässt.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Sandra Florean

letzte Aktualisierung: 04.01.2016

NEWS: Die Arbeiten an meiner Seite – vor allem an den Galerien – dauern noch immer an. Deshalb kann es hier und da zu Lücken oder anderen Fehlern führen. Ich bitte, das zu entschuldigen.

Anfragen bitte mit Größenangabe (!) per Email entweder an info (at) kostuemschneiderin.de  oder an kostuemschneiderin (at) gmail.com. Die Beantwortung kann mitunter einige Tage dauern.